5. September 2016

Neuigkeiten aus den letzten Wochen und Monaten

Wir hatten bereits berichtet, dass die Neuauflage von unserem Linux-Buch seit kurzem im Handel ist. Vielleicht interessiert sich der eine oder andere Leser aber auch dafür, was sich sonst noch in den letzten Monaten bei uns getan hat. Hier eine kleine Übersicht:

Zunächst einmal gibt es ein neues Interview mit Steffen für das Markant Magazin zum Thema Smart Homes und IT-Sicherheit sowie ein weiteres Interview mit ihm bei TechCrunch (in Englisch) zum Thema der IT-Sicherheit im Internet der Dinge.

Außerdem gibt es diverse neue wissenschaftliche Publikationen (siehe Publikationsliste, meist in Englisch). Neue Publikationen in der Fachpresse sind:
  1. Steffen Wendzel:
    Tatort Smart Building - die Gebäudeautomation muss sicherer werden,
    cci Zeitung, 08/2016, S. 16, 2016.
  2. Alexandra Kobekova, Steffen Wendzel, Jernej Tonejc:
    Smart Building - Sicherheitslücken schließen,
    PROTECTOR, 4/16, S. 42-43, 2016.

Keine Kommentare: