28. September 2010

Neue Rezension zu 'Linux. Das umfassende Handbuch'

Phindie.de, 13.09.2010

Dieses distributionsunabhängige Buch bietet alles, was man als Linuxer so braucht. Dieses Buch ist sehr gelungen und eignet sich nicht nur für Ein- und Umsteiger, sondern auch für den versierten Anwender. Hat man das Buch durchgearbeitet, ist es als Nachschlagewerk ein nützliches Werkzeug für den neuen Linuxadministrator!

Zu Linux. Das umfassende Handbuch.

7. September 2010

Im November erscheint die 4. Auflage von "Linux"

Ende November wird die vierte Auflage von unserem Linux-Handbuch mit dem Titel "Linux, Ausgabe 2011" erscheinen. Auf unsere Leser warten dabei wieder viele neue Inhalte und zwei DVDs mit Linux-Distributionen.

Zur Zeit arbeiten wir noch am Manuskript und an den DVDs, doch fest steht bereits, dass unser Handbuch mit den Linux-Distributionen OpenSUSE 11.3, Fedora 13 und Ubuntu 10.04 LTS erscheinen wird. Welche weiteren Distributionen enthalten sein werden, steht noch nicht 100%tig fest, wird aber in einigen Wochen verraten.

Wer unser Buch noch nicht kennt, der kann es hier online lesen und herunterladen.