30. Dezember 2007

Arbeit an "EiLv3"

Steffen und ich sind seit den Feiertagen im Endspurt - die Arbeiten an der dritten Auflage unseres Buches "Einstieg in Linux" (EiL) sind bald abgeschlossen. Unter anderem haben wir dabei das Konzept überarbeitet, um den Fokus noch stärker auf Einsteiger in die Linuxwelt zu legen.

13. Dezember 2007

Bereits über 3.100 verkaufte Exemplare!

Gestern haben wir von unserer Lektorin erfahren, dass von der zweiten Auflage bereits über 3.100 Exemplare verkauft wurden! Das Buch erschien ende Oktober und ist jetzt schon etwa 1.5 Monate auf Platz 1 der Galileo-Computing Bestsellerliste. Solchen Erfolg hatten wir bisher weder mit der 1. Auflage von "Linux", noch mit einem unserer anderen bisherigen Bücher auch nur annähernd erreichen können.

Vielen Dank an alle Leser!